Über MICH

Holzweber Anita

Ich bin am 11.10.1965 in Lamm (Neumarkt i.Mk.) geboren.
Meine geliebte Familie besteht aus 3 Kindern (Elisabeth 28 Jahre; Silvia 27 Jahre; Dominic 23 Jahre) und meinem Ehemann Dieter.

Ich beschäftige mich nunmehr seit ca. 20 Jahren mit sämtlichen Themen, die mit dem menschlichen Wohlbefinden zusammenhängen.
2009 bin ich auf die ontologische Kinesiologie gestoßen und habe dieses Thema mit allen seinen verwandten Praxisgebieten zu meiner Leidenschaft ernannt
(Download meiner Diplomarbeit)!

 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
ist nichts im Vergleich zu dem was in uns liegt!
Wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen
in die Welt tragen, geschehen Wunder!
                                    (Henry David Thoreau)
 
 

DOMINIC

SILVIA

ELISABETH

DIETER

Holzweber Anita; Tel.: 0650-3143262 (ab 16 Uhr)

Nach oben